Sprache wählen

Rubi

Name: Rubi
Rasse: Mix
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 1 Jahr und 11 Monate
Kastriert/Sterilisiert: Nein
geimpft: Ja
Wartet seit: 1 Jahr und 10 Monate

Rubi wird unterstützt von:

Christa Littmann-Nobis
Petra Seinsche

Externe Deckung für Rubi bei 15,20%
15,20%

Auch Sie können Rubi helfen...

Senden Sie eine einmalige Spende von
an Rubi
Senden Sie eine monatliche Spende von
an Rubi
Sollten Sie kein PayPal Account haben, bieten wir Ihnen hier alternative Spendenmethoden an: Ich will ohne PayPal Pate werden
Beschreibung:

Unvorstellbar, aber als uns Rubi von einer tierlieben Touristin gebracht wurde, sah sie so aus:

 Wir bangten mehr als einmal um ihr Leben, doch Dank unserer Pflege ist sie zu einer gesunden hübschen "jungen Dame" herangewachsen...

.... und wir freuten uns, als sie einen DCC ReHome Platz fand.

Wie für jeden ReHome Hund waren wir auch weiter für Rubi da. Anfangs war noch alles in Ordnung, doch bei einem weiteren Kontrollbesuch mussten wir feststellen, dass sie angekettet und ohne Wasser war - darauf angesprochen, meinte der "Gastvater", dass Rubi ohnehin nicht genug bellen würde, alles kaputt beißen würde und wir sie gerne mitnehmen könnten.

Das haben wir uns nicht zweimal sagen lassen und nun ist Rubi wieder in der Sicherheit der DCC - wir hoffen auf viele nette Paten, die sie zusammen mit uns auf ihrem Lebensweg begleiten.

Schließlich gab es dann doch noch ein richtiges Happy End für Rubi: eine in Sri Lanka lebende Volontärin verliebte sich in die Hündin und nahm sie zu sich. So ist sie weiterhin in der DCC-Familie und wird von uns - wann immer nötig - kostenlos medizinisch versorgt.

Bitte helfen Sie uns die Kontrolltouren weiter durchführen zu können, um immer für unsere Hunde da zu sein!