Sprache wählen

Saira

Name: Saira
Rasse: Mix
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 1 Jahr und 2 Monate
Kastriert/Sterilisiert: Ja
geimpft: Ja
Wartet seit: 1 Jahr

Saira wird unterstützt von:

Katharina Hummel

Externe Deckung für Saira bei 16,80%
16,80%

Auch Sie können Saira helfen...

Senden Sie eine einmalige Spende von
an Saira
Senden Sie eine monatliche Spende von
an Saira
Sollten Sie kein PayPal Account haben, bieten wir Ihnen hier alternative Spendenmethoden an: Ich will ohne PayPal Pate werden
Beschreibung:

Irgendjemand hatte Saira und ihre Geschwister heimlich hinter unserer Garage ausgesetzt. Von den vier Welpen war Saira die Schwächste und am stärksten abgemagert. Alle Welpen hatten Flöhe, Würmer und mussten dringend behandelt werden.

Wir nahmen sie in die Klinik und päppelten sie auf. Gesund und geimpft ging es für Sairas Geschwister schon bald über unser Rehome-Programm in einheimische Familien, wo sie weiterhin regelmäßig von uns besucht werden. Saira hingegen hatte nie das Glück eine Familie zu finden. Als braunes Weibchen wird sie von scheinbar von niemandem geliebt.

So ist auch Saira ein weiterer Hund, den niemand will und der auf unserem Gelände oder - wenn wir genügend tierliebe Paten finden - in unserem DCC 50+ Sozialprogramm ein Leben in Würde führen darf.

Bitte helfen Sie Saira!