Sprache wählen

Alenka

Name: Alenka
Rasse: Mix
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 9 Monate
Kastriert/Sterilisiert: Nein
geimpft: Ja
Wartet seit: 8 Monate

Alenka wird unterstützt von:

Zwei Tierfreunden, die ungenannt bleiben möchten

Externe Deckung für Alenka bei 14,40%
14,40%

Auch Sie können Alenka helfen...

Senden Sie eine einmalige Spende von
an Alenka
Senden Sie eine monatliche Spende von
an Alenka
Sollten Sie kein PayPal Account haben, bieten wir Ihnen hier alternative Spendenmethoden an: Ich will ohne PayPal Pate werden
Beschreibung:

Alenka wurde als Teil eines ganzen Wurfes von zwei tierlieben Touristen aus Bentota gebracht. Die sechs Welpen waren unterernährt, hatten unzählige Flöhe und Zecken und trugen teilweise Wunden auf ihen kleinen Körpern.

Obwohl Bentota weit außerhalb unseres Bereichs liegt, nahmen wir den 6er Wurf auf und die Tourisen übernahmen mit einer Patenschaft auch (Mit-)Verantwortung für ihren Urlaubsfund.

Wir schaffen es alle sechs Welpen durch die ersten kritischen Wochen zu bringen, so dass sie alle als gesunde "Teens" in unser Rehome-Programm vermittelt werden konnten.

Alenka fand an einem Tempel ein neues Zuhause, hatte jedoch das Pech sich bei einem Unfall ein Bein zu brechen. Wir behandelten den Bruch natürlich sofort, aber nach der Gensung wollten die Mönche die kleine Alenka nicht mehr zurück.

Aufgrund ihres Alters hat sie nun kaum eine Chance auf einen Rehome-Platz und wird wohl für immer in der Dog Care Clinic bleiben müssen.

Daher sind wir dringend auf weitere Unterstützer angewiesen, die Alenka mit uns begleiten.

Bitte helfen Sie uns zu helfen!