Sprache wählen

Apollo

Name: Apollo
Rasse: Mix
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 5 Jahre und 2 Monate
Kastriert/Sterilisiert: Ja
geimpft: Ja
Wartet seit: 5 Jahre

Apollo wird unterstützt von:

Chantal Vuylsteke

Externe Deckung für Apollo bei 4,80%
4,80%

Auch Sie können Apollo helfen...

Senden Sie eine einmalige Spende von
an Apollo
Senden Sie eine monatliche Spende von
an Apollo
Sollten Sie kein PayPal Account haben, bieten wir Ihnen hier alternative Spendenmethoden an: Ich will ohne PayPal Pate werden
Beschreibung:

Apollo ist einer der vielen Hunde, den wir von den Straßen Sri Lankas gerettet haben und um den wir uns "von Welpenbeinen an" kümmern.

Als "junge Dame" konnten wir sie in unserem ReHome Projekt unterbringen und sie genoss ihr Leben bei ihrer Gastfamilie.Wie bei jedem anderen unserer ReHome Hunde gaben wir auch für Apollo die Verantwortung nie ganz auf - unsere Teams besuchten sie regelmäßig und unterstützten Apollo (und ihre Gastfamilie) wann immer es nötig war. 


Doch Apollo war immer öfter wegen Hautproblemen bei uns in der Klinik. Es waren wahrscheinlich Reaktionen auf etwas in der Umgebung ihres Zuhauses und so war klar, dass auf Dauer wohl nur ein Ortswechsel Abhilfe schaffen würde. Wir vermittelten Apollo an eine Pflegemama unseres DCC 50+ Programms, dem Sozialprojekt für Tier und Mensch, bei der sich bereits Okara und Starlight toll entwickelt hatten. So haben wir auch Apollo immer in unserer Nähe. 


Jeder 50+ Platz bedeutet für uns laufende Mehrkosten und darum brauchen gerade Hunde wie Apollo viele nette Paten, die sie und ihre Gastfamilie unterstützen.