Sprache wählen

Dori & Blondie

Name: Dori & Blondie
Rasse: Mix
Geschlecht: Weiblich
Kastriert/Sterilisiert: Ja
geimpft: Ja
Wartet seit: 2 Jahre und 9 Monate

Dori & Blondie werden unterstützt von:

Barcy
Karena & Winfried Schneider

Externe Deckung für Dori & Blondie bei 18,20%
18,20%

Auch Sie können Dori & Blondie helfen...

Senden Sie eine einmalige Spende von
an Dori & Blondie
Senden Sie eine monatliche Spende von
an Dori & Blondie
Sollten Sie kein PayPal Account haben, bieten wir Ihnen hier alternative Spendenmethoden an: Ich will ohne PayPal Pate werden
Beschreibung:

Blondie und ihr Welpe Dori waren "Findlinge" von einer unserer Tagestouren am Yatagalle Temple.

Die beiden waren in einem derart erbärmlichen Zustand, dass wir sie einfach mit zu uns in die Klinik nehmen mussten....

Für die niedliche Dori fand sich schnell ein ReHome Platz, doch wurde sie von ihrer Gastfamilie nach Warzenbefall und einer Demodex Behandlung nicht wieder abgeholt und so wurde sie ein weiterer Resident in unserer Klinik.

Mutter Blondie wollten wir nach ihrer Sterilisation wieder über unseren Tagestouren versorgen, aber sie hatte sich inzwischen so an Menschen gewöhnt, so dass wir Blondie in unser DCC 50+ Programm vermittelt haben.
Dieses Programm hilft Mensch und Tier und so hatte Blondie dort ein gutes Zuhause.
Doch dann der Schock - Blondie erlitt eine Embolie und trotz sofortiger Notversorgung
ging sie von uns - Run free, wir werden Dich nie vergessen...

Schon bald trat Dori Blondies Erbe im DCC 50+ Programm an und wurde an Blondies Familie vermittelt.