Sprache wählen

Glamour

Name: Glamour
Rasse: Mix
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 1 Jahr und 9 Monate
Kastriert/Sterilisiert: Ja
geimpft: Ja
Wartet seit: 1 Jahr und 6 Monate
Externe Deckung für Glamour bei 0,00%
0,00%

Auch Sie können Glamour helfen...

Senden Sie eine einmalige Spende von
an Glamour
Senden Sie eine monatliche Spende von
an Glamour
Sollten Sie kein PayPal Account haben, bieten wir Ihnen hier alternative Spendenmethoden an: Ich will ohne PayPal Pate werden
Beschreibung:

Die kleine Glamour war komplett verängstigt, als wir sie inmitten von Bauschutt in der Nähe der Klinik fanden. Nur mit viel Mühe und Geduld ließ sie sich von uns einfangen und in die Klinik bringen.

Dort päppelten wir sie auf und impften sie.  Durch eine behutsame Annäherung über viele Wochen hinweg fasste Glamour immer mehr Vertrauen und hatte schließlich ihre Angst soweit abgelegt, dass wir sie in unser Rehome-Programm vermitteln konnten. Leider wurde sie aber schon nach kurzer Zeit zurückgegeben, da sie an Schuhen knabberte.

Trotz des Platzmangels nahmen wir Glamour wieder bei uns auf. Jetzt lebt sie in unserem Wäscherei-Rudel auf dem Klinikgelände. Es ist fraglich, ob sie jemals ein neues Zuhause finden wird.

Glamour freut sich über jeden Paten, der sie auf ihrem weiteren Lebensweg begleitet!

Bitte helfen Sie uns zu helfen!