Sprache wählen

Ilse

Name: Ilse
Rasse: Mix
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 4 Jahre und 10 Monate
Kastriert/Sterilisiert: Ja
geimpft: Ja
Wartet seit: 4 Jahre und 7 Monate

Ilse wird unterstützt von:

Jessica Oliv
Wolfgang Brühl 

Externe Deckung für Ilse bei 7,60%
7,60%

Auch Sie können Ilse helfen...

Senden Sie eine einmalige Spende von
an Ilse
Senden Sie eine monatliche Spende von
an Ilse
Sollten Sie kein PayPal Account haben, bieten wir Ihnen hier alternative Spendenmethoden an: Ich will ohne PayPal Pate werden
Beschreibung:

Ilse hatte viel Pech in ihrem Leben...

Als Welpe wurde sie - wie viele weibliche Hunde - einfach entsorgt.

Aber wir konnten sie aufpäppeln und Ilse in unser ReHome Programm vermitteln, doch leider wollte ihr "Gastvater" sie schon bald nicht mehr.

Zu allem Übel hatte sie auch noch einen Unfall und wir mussten ihr rechtes Auge entfernen. Nun ist Ilse nicht mehr "schön genug" für ein ReHome
- ein weiterer Dauergast der Klinik...
- ein weiterer Hund, den niemand mehr will...

Abgesehen von ihrer kleinen Behinderung ist Ilse ein aktiver Hund, der sich nach menschlicher Gesellschaft sehnt.

Da aber ein "normales" ReHome unmöglich ist und wir unter permanentem Platzmangel leiden, haben wir Ilse nun in unser DCC 50+ Programm, dem Sozialprojekt für Mensch und Tier, vermittelt.

Für Ilse ein sicherer Platz auf Lebenszeit, ein (Zusatz)Einkommen für ihre Gastfamilie und für die medizinische Versorgung sorgt ohnehin die ‪DCC‬.

Ein Erfolgskonzept, aber jeder DCC 50+ Platz bedeutet für uns monatliche Mehrkosten von 70,00 € ...

Bitte unterstützt Hunde wie Ilse und ihre Gastfamilie, damit wir auch in Zukunft behinderten Hunden ein Leben in Würde schenken können !