Sprache wählen

Jumping Mother

Name: Jumping Mother
Rasse: Mix
Geschlecht: Weiblich
Kastriert/Sterilisiert: Ja
geimpft: Ja
Wartet seit: 1 Jahr und 1 Monat

Jumping Mother wird unterstützt von:

Dirk Rothe

Externe Deckung für Jumping Mother bei 4,80%
4,80%

Auch Sie können Jumping Mother helfen...

Senden Sie eine einmalige Spende von
an Jumping Mother
Senden Sie eine monatliche Spende von
an Jumping Mother
Sollten Sie kein PayPal Account haben, bieten wir Ihnen hier alternative Spendenmethoden an: Ich will ohne PayPal Pate werden
Beschreibung:

Jumping Mother wurde am helllichten Tag über unsere Klinikmauer mitten in eines unserer Rudel geworfen. Glücklicherweise war einer unserer Mitarbeiter gerade in der Nähe und konnte sie retten. Trotz der Fallhöhe hatte sie keine Verletzungen, stand aber deutlich unter Schock.
Auf den zweiten Blick machten wir eine schreckliche Entdeckung: Jumping Mother muss erst kürzlich Nachwuchs bekommen haben. Obwohl wir sofort innerhalb und außerhalb des Geländes nach den Welpen suchten, konnten wir sie nicht finden. Wir wissen leider bis heute nicht, was mit ihnen passiert ist.

Lange Zeit litt Jumping Mother unter der plötzlichen Trennung von ihren Kleinen und benötigte besonders viel Aufmerksamkeit. Als ausgewachsene Hündin wird sie leider nie einen Rehome-Platz finden und daher als Resident bei uns bleiben oder ggf. in unser DCC 50+ Programm, dem Sozialprojekt für Menschund Tier, vermittelt werden.

Wir werden Jumping Mother den Rest ihres Lebens begleiten.
Wollen SIE uns dabei helfen?