Sprache wählen

Mickie & Kinga

Name: Mickie & Kinga
Rasse: Mix
Alter: ca. 2 Jahre und 9 Monate
Kastriert/Sterilisiert: Ja
geimpft: Ja
Wartet seit: 2 Jahre und 6 Monate
Externe Deckung für Mickie & Kinga bei 0,00%
0,00%

Auch Sie können Mickie & Kinga helfen...

Senden Sie eine einmalige Spende von
an Mickie & Kinga
Senden Sie eine monatliche Spende von
an Mickie & Kinga
Sollten Sie kein PayPal Account haben, bieten wir Ihnen hier alternative Spendenmethoden an: Ich will ohne PayPal Pate werden
Beschreibung:

Mickie und Kinga verbindet viel:
Fast gleichzeitig kamen sie als Welpen bei uns in der Klinik an und beide waren von Parasiten befallen, abgemagert und ohne Chance auf den Straßen Sri Lankas zu überleben.

Wir päppelten sie auf und aus beiden wurden gesunde Teens. Doch nach den Maßstäben in Sri Lanka ist auch schon ein Teen zu alt, um "interessant" zu sein und daher fanden beide keine ReHome Familien.
So wurden aus ihnen zwei Hunde, die keiner (mehr) will.

Durch den permanenten Platzmangel mussten wir Mickie und Kinga nun in unser DCC 50+ Projekt, dem Hilfsprogramm für Mensch und Tier "einkaufen".

Beide haben jetzt ein Heim und ihr Gastvater ein (Zusatz-)Einkommen, denn im DCC 50+ kümmern wir uns nicht nur um die Hunde, sondern helfen auch den bedürftigen Gastfamilien. Für uns bedeutet jeder DCC 50+ Platz daher monatliche Mehrkosten, die für uns alleine nicht zu stemmen sind.

Wir freuen uns deshalb über jeden Tierfreund, der Mickie und Kinga unterstützt !