Sprache wählen

Mitch

Name: Mitch
Rasse: Mix
Geschlecht: Männlich
Kastriert/Sterilisiert: Ja
geimpft: Ja
Wartet seit: 3 Jahre und 5 Monate

Mitch wird unterstützt von:

Dwynwen Jones
Anita Bott

Gabriele Froetel
Wombel Lack & Karosserie
Katharina Vallender
Sania Arslan
David Walker
Wilko Mattern
Andrea Winter

Externe Deckung für Mitch bei 52,52%
52,52%

Auch Sie können Mitch helfen...

Senden Sie eine einmalige Spende von
an Mitch
Senden Sie eine monatliche Spende von
an Mitch
Sollten Sie kein PayPal Account haben, bieten wir Ihnen hier alternative Spendenmethoden an: Ich will ohne PayPal Pate werden
Beschreibung:

14.01.2014 - Mitch - ein weiterer verbrannter Hund...

... und ein weiteres Opfer einer Hass-Attacke im muslimischen Viertel von Galle - die "Handschrift" ist uns leider sehr bekannt und erinnert uns schmerzlich an das Schicksal, das unser armer Krish erleiden musste. 

Natürlich machte sich eines unserer Teams sofort auf die Suche nach dem verletzten Hund.
Glücklicherweise wurde Mitch - wie wir ihn getauft haben - schnell gefunden. Er erhielt sofort stärkste Schmerzmittel und wurde ohne Verzögerung zu uns in die Klinik gebracht.

Erschreckt mussten wir feststellen, dass Mitch neben den schweren Brandverletzungen noch viele alte Wunden hatte. Wunden, die schon von Maden zerfressen waren...

Die grausamen Schmerzen von Mitch sind unvorstellbar !

Wir kämpften um Mitch's Leben - und nach Monaten intensiver Pflege und Behandlungen begann sein zweites Leben.

In dieser langen Zeit gewöhnte sich Mitch sehr an uns und für ein ein ReHome ist er "zu alt" und daher haben wir ihn zusammen mit seinen "Kollegen" Sol, Casper und Suzuki in unser DCC 50+ Programm vermittelt.

So wird Mensch und Tier geholfen und Mitch hofft auf viele nette Paten, die ihn in seinem zweiten Leben begleiten.