Sprache wählen

Molly

Name: Molly
Rasse: Mix
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 2 Jahre und 5 Monate
Kastriert/Sterilisiert: Ja
geimpft: Ja
Wartet seit: 1 Jahr und 9 Monate

Molly wird unterstützt von:

Dagmar Romas
Kay 
Metzroth

Externe Deckung für Molly bei 14,40%
14,40%

Auch Sie können Molly helfen...

Senden Sie eine einmalige Spende von
an Molly
Senden Sie eine monatliche Spende von
an Molly
Sollten Sie kein PayPal Account haben, bieten wir Ihnen hier alternative Spendenmethoden an: Ich will ohne PayPal Pate werden
Beschreibung:

Molly wurde uns von einer Touristin gebracht, die sich direkt in den süßen Wollknäuel verliebt hatte. Sie wollte Molly mit nach Deutschland nehmen und sicherte uns zu sich in eigener Regie um alle aufwändigen und sehr kostspieligen Formalitäten zu kümmern und bis zur Ausreise für alle anfallenden Kosten (Behandlungen, Futter, Obhut) aufzukommen. Obwohl wir keine Hunde ins Ausland vermitteln, stimmten wir schließlich zu, da Molly sonst wieder auf der Straße gelandet wäre.

Wir kümmerten uns liebevoll um Molly und sie entwickelte sich mit ihrem eigenen starken Charakter in eine wunderschöne Hündin. Die Zeit verstrich und Molly wuchs stetig, doch die Ausreisepläne rückten immer mehr in Ferne. Leider ließ Mollys Retterin ihren Worten keine Taten folgen und Molly wurde nicht nach Deutschland geholt.
Als Welpe hätten wir für sie mit ihrem süßen Aussehen schnell einen Platz in unserem Rehome-Programm gefunden, doch mittlerweile war sie zu alt und für die Sri Lanker uninteressant. So mussten wir sie schließlich als gesunden, nicht-behinderten, jungen Hund in unser DCC 50+ Programm, dem Sozialprojekt für Mensch und Tier vermitteln.

Die laufenden Zahlungen für Molly kamen in immer unregelmäßigeren Abständen und blieben schließlich komplett aus. Leider war der "Urlaubsliebling" schnell vergessen und so bleiben wir nun auf monatlichen zusätzlichen Kosten von 70 Euro für unsere Molly "sitzen".

Daher sind wir dringend auf der Suche nach netten Tierfreunden, die Molly und ihre Pflegefamilie mit einer Patenschaft unterstützen.

Jeder Euro hilft uns zu helfen!