Sprache wählen

Patrick und Melina

Name: Patrick und Melina
Rasse: Mix
Kastriert/Sterilisiert: Ja
geimpft: Ja
Wartet seit: 2 Jahre und 5 Monate

Patrick und Melina werden unterstützt von:

Nadine Speer

Externe Deckung für Patrick und Melina bei 0,40%
0,40%

Auch Sie können Patrick und Melina helfen...

Senden Sie eine einmalige Spende von
an Patrick und Melina
Senden Sie eine monatliche Spende von
an Patrick und Melina
Sollten Sie kein PayPal Account haben, bieten wir Ihnen hier alternative Spendenmethoden an: Ich will ohne PayPal Pate werden
Beschreibung:

Patrick und Melina verbindet ein ähnliches Schicksal. Beide wuchsen als Welpen auf den Straßen Sri Lankas auf. Als wir sie fanden, waren sie von den harten Bedingungen gezeichnet und wir mussten sie komplett aufpäppeln. 

Glücklicherweise konnten wir beide Hunde über unser Rehome-Programm an einheimische Familien vermitteln. Doch Melina wurde von ihrer Familie wieder zurückgebracht, weil sie das Interesse an der Hündin verloren hatten. Als wir Patrick mit acht Monaten zu seiner Kastration abholten, mussten wir feststellen, dass sich seine Familie nicht ausreichend um ihn kümmerte. Er war viel zu dünn! Also nahmen wir auch ihn zurück zu uns.

Beide Hunde waren mittlerweile "zu alt", um noch eine Chance auf einen Rehome-Platz zu haben und da wir ständig unter Platzmangel leiden, vermittelten wir sie schließlich in unser einmaliges Sozialprogramm, dem DCC 50+. Hier verbinden wir Tierschutz mit der Hilfe für bedürftige Einheimische.

Patrick und Melina haben nun ein sicheres Zuhause und ihre Familie wird von uns mit einer monatlichen Rente unterstützt.

Bitte helfen Sie uns immer für Hunde wie Patrick und Melina da sein zu können.