Sprache wählen

Presley und Pearl

Name: Presley und Pearl
Rasse: Mix
Kastriert/Sterilisiert: Ja
geimpft: Ja
Externe Deckung für Presley und Pearl bei 0,00%
0,00%

Auch Sie können Presley und Pearl helfen...

Senden Sie eine einmalige Spende von
an Presley und Pearl
Senden Sie eine monatliche Spende von
an Presley und Pearl
Sollten Sie kein PayPal Account haben, bieten wir Ihnen hier alternative Spendenmethoden an: Ich will ohne PayPal Pate werden
Beschreibung:

Viel zu früh von der Mutter getrennt, wurden Presley und seine fünf Geschwister als Kleinstwelpen in einem Karton vor unserer Klinik wie Müll entsorgt. Als wir sie fanden, war der Karton vom Regen komplett aufgeweicht und auch die Kleinen trieften vor Nässe.

Sofort nahmen wir sie in die Klinik, trockneten und fütterten sie. Es folgten Tage und Wochen, in denen wir um die Geschwisterbande kämpften und bangten. Dank unserer Versorgung konnten wir fünf der sechs Welpen retten.
Wie auch seine Geschwister wuchs Presley prächtig heran und fand als junger "Teenager" einen Platz in einer Rehome-Gastfamilie, die sich bestens um ihn kümmerte.
Ein Happy End? Leider nein, denn ein knappes Jahr später stand der Besitzer, sichtlich mitgenommen, plötzlich mit Presley im Arm bei uns in der Klinik. Aufgrund der Einschulung der Tochter musste die Familie in die Stadt ziehen und konnte den armen Familienhund nicht mitnehmen. Es fiel dem Besitzer nicht leicht sich von Presley zu trennen, doch wir wünschten uns natürlich, er hätte sich darüber vorher Gedanken gemacht.

Nun hatten wir einen weiteren ausgewachsenen Hund in der Klinik, der zu alt für unser Rehome-Programm war. Um den Stress für Presley möglichst gering zu halten, vermittelten wir ihn direkt in unser DCC 50+ Programm, dem Sozialprojekt für Tier und Mensch. Er wurde von Pearl begleitet, die Marina Möbius auf unserer Tagestour unterernährt vorfand. 

Presley und Pearl haben nun ein sicheres Zuhause gefunden und ihre DCC 50+ Familie hat ein (Zusatz-)Einkommen durch unsere finanzielle Unterstützung. 

Bitte informieren Sie sich über unser einzigartiges DCC 50+ Programm und helfen Sie uns immer für Hunde wie Presley und Pearl da sein zu können!