Sprache wählen

Struppi

Name: Struppi
Rasse: Mix
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 6 Monate
Kastriert/Sterilisiert: Nein
geimpft: Ja
Wartet seit: 5 Monate

Struppi wird unterstützt von:

Ilse Haas
Katrin Fischer
Beate Helbig

Externe Deckung für Struppi bei 60,00%
60,00%

Auch Sie können Struppi helfen...

Senden Sie eine einmalige Spende von
an Struppi
Senden Sie eine monatliche Spende von
an Struppi
Sollten Sie kein PayPal Account haben, bieten wir Ihnen hier alternative Spendenmethoden an: Ich will ohne PayPal Pate werden
Beschreibung:

Der kleine Struppi wurde uns von einer Touristin aus Ambalangoda gebracht, nachdem sie ihn bereits eine Woche lang aufgepäppelt und liebevoll umsorgt hatte. Eines seiner Beinchen war gebrochen und er hatte starke Hautprobleme.

Struppi waren die Strapazen des Lebens auf der Straße deutlich anzumerken und aufgrund seines schlechten Immunsystems mussten wir mehr als nur einmal um sein Leben bangen. Nun ist er auf einem guten Weg und auch sein Bruch verheilt zum Glück. Wegen der Verletzung hinkt er jedoch und wird deswegen wohl nie einen Platz in unserem Rehome-Programm finden. Eine kleine Behinderung reicht bereits, um in den Augen vieler Singhalesen nicht mehr "schön" und "nützlich" zu sein.

Er wird entweder einer unserer Residents oder wir müssen ihn in unser DCC 50+, dem Sozialprogramm für Mensch und Tier, einkaufen.

Seine Retterin unterstützt ihn bereits mit einer Patenschaft, aber um die Kosten für die weitere Versorgung vollständig finanzieren zu können, hoffen wir und Struppi auf viele weitere nette Paten, die ihn auf seinem zukünftigen Lebensweg begleiten.

Wollen auch SIE für Struppi da sein?