Sprache wählen

Gina

Name: Gina
Rasse: Mix
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 6 Jahre und 1 Monat
Kastriert/Sterilisiert: Ja
geimpft: Ja
Wartet seit: 5 Jahre und 7 Monate

Gina wird unterstützt von:

Andrea Betzner
Familie Schnorf
Gina Dusza

Externe Deckung für Gina bei 5,00%
5,00%

Auch Sie können Gina helfen...

Senden Sie eine einmalige Spende von
an Gina
Senden Sie eine monatliche Spende von
an Gina
Sollten Sie kein PayPal Account haben, bieten wir Ihnen hier alternative Spendenmethoden an: Ich will ohne PayPal Pate werden
Beschreibung:

Wie (zu) viele ihrer Leidensgenossen fanden wir auch Gina ausgesetzt als Welpe - abgemagert, von Parasiten übersät und mit kaum einer Chance auf den Straßen Sri Lankas zu überleben...

Wir nahmen sie zu uns, päppelten sie auf, impften und kastrierten sie ...
... und als es an der Zeit war, freuten wir uns, als Gina eine ReHome Familie fand.

Doch leider mussten wir feststellen, dass sich die Gastfamilie immer weniger um Gina kümmerte - letztendlich mussten wir Gina wieder in die Klinik zurück holen und erneut aufpäppeln.

Natürlich gaben wir Gina danach nicht mehr an diese Gastfamilie zurück, sondern beschafften ihr einen Platz im DCC 50+ Programm, dem Sozialprojekt für Tier und Mensch.

Nun hat Gina ein sicheres Heim und ihr Gastvater ein (Zusatz-)Einkommen - doch für uns bedeutet jeder DCC 50+ Platz auch laufende Mehrkosten. Ginas Gesundheitszustand und Gewichtsentwicklung müssen weiterhin kontinuierlich von uns kontrolliert werden. 

Bitte helft uns Hunden wie Gina zu helfen !