Sprache wählen

Yogi

Name: Yogi
Rasse: Mix
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 4 Jahre und 5 Monate
Kastriert/Sterilisiert: Ja
geimpft: Ja
Wartet seit: 4 Jahre und 3 Monate

Yogi wird unterstützt von:

Miriam Barmann
Jan Jasper 

Externe Deckung für Yogi bei 7,40%
7,40%

Auch Sie können Yogi helfen...

Senden Sie eine einmalige Spende von
an Yogi
Senden Sie eine monatliche Spende von
an Yogi
Sollten Sie kein PayPal Account haben, bieten wir Ihnen hier alternative Spendenmethoden an: Ich will ohne PayPal Pate werden
Beschreibung:

Yogi wurde uns als junge Hündin - buchstäblich - über unser Tor geworfen.

Wir haben Yogi aufgezogen und freuten uns als sie in einen unserer ReHome Plätze vermittelt werden konnte.

Auch hier kümmerten wir uns - wie bei allen ReHome-Hunden - weiter um Yogi.

Ein Glück für sie, denn bei unserem letzten Besuch mussten wir feststellen, dass Yogi total abgemagert war und eine schlimme Hautinfektion hatte.

Wir nahmen Yogi sofort mit zu uns in die Klinik und "päppelten" sie auf. Zu ihrer alten ReHome-Familie wollten wir Yogi nicht wieder schicken, für ein neues ReHome war sie zu alt.

Doch glücklicherweise hatten wir unser DCC 50+ Programm gestartet und so fand Yogi zusammen mit Avida ein neues Zuhause.

Das DCC 50+ Programm ist ein Sozialprojekt zur Hilfe für Mensch und Tier - ein Erfolgskonzept, aber auch ein enormer Kostenfaktor, denn wir betreuen nicht nur die Hunde medizinisch weiter, sondern untesrtützen auch die armen Pflegefamilien mit einer monatlichen Rente. 

Bitte unterstützen Sie Hunde wie Yogi und ihre Gastfamilie !