Sprache wählen

Jack

Name: Jack
Rasse: Mix
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 12 Jahre und 7 Monate
Kastriert/Sterilisiert: Ja
geimpft: Ja
DCC Hund für: 8 Jahre und 4 Monate
Beschreibung:

Wir holten Jack von einem benachbarten Tempel ab, weil er stark geschwollene Hoden hatte und unter Schmerzen litt. In der Klinik wurde er versorgt, die Schwellung klang ab und auch seine Schmerzen ließen nach. Als wir Jack zu seinem Tempel zurückbringen wollten, wurde er von den Mönchen dort nicht wieder aufgenommen. Wir konnten seine Sicherheit nicht gewährleisten und nahmen ihn daher zurück zu uns.

In den Augen der meisten Sri Lanker war Jack mit seinem braunen Fell und seinen kahlen Stellen leider nicht schön und daher fand er - auch aufgrund seines Alters - nie einen Platz in unserem Rehome-Programm, trotz seines sehr liebenswerten Charakters. 

Er lebt lebte viele Jahren in einem unserer Rudel auf dem Klinikgelände  , doch im Dezember 2019 entwickelte Jack schlimmste Nierenprobleme und trotz aller anstrengungen ging er im Janura 2020 für immer von uns.

Run free lieber Freund, wir werden Dich nie vergessen !

Jack wurde unterstützt von -
Annekatrin Fischer
Kim Langer