Sprache wählen

Sasa

Name: Sasa
Rasse: Mix
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 4 Jahre und 10 Monate
Kastriert/Sterilisiert: Ja
geimpft: Ja
DCC Hund seit: 4 Jahre und 9 Monate
Externe Deckung für Sasa bei 7,20%
7,20%

Auch Sie können Sasa helfen...

Senden Sie eine einmalige Spende von
an Sasa
Senden Sie eine monatliche Spende von
an Sasa
Sollten Sie kein PayPal Account haben, bieten wir Ihnen hier alternative Spendenmethoden an: Ich will ohne PayPal Pate werden

Sasa wird unterstützt von:

Gabriele Feichtmaier
Anna Laiger

Beschreibung:

Auch Sasa ist eine Hündin, die wir schon seit vielen Jahren betreuen. Wir fanden sie 2014 als Welpen ausgesetzt in der Nähe unserer Klinik und da sie alleine auf der Straße wohl keinerlei Chance gehabt hätte, nahmen wir sie zu uns.

Wir päppelten sie auf und impften sie. Anfang 2015 fand sie dann einen Rehome-Platz und wir freuten uns sehr. Doch die Freude währte nicht lange, denn die Familie verlor schnell das Interesse an ihrer schüchternen Hündin und brachte sie zu uns zurück.

Um Sasa eine weitere negative Erfahrung zu ersparen, behielten wir sie also bei uns. Leider fand sie mit ihrer schüchternen Art im Rudel aber keinen richtigen Anschluss und so kam sie schließlich zu Boy und Blacky bei unserem Volunteerhaus. Hier entwickelte sie sich prima und ist mittlerweile fester Bestandteil des Hunde-Trios. 

Bitte helfen Sie uns, damit wir auch in Zukunft Hunde wie Sasa retten können.