Sprache wählen

Billy und Timmy

Name: Billy und Timmy
Rasse: Mix
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 6 Monate
Kastriert/Sterilisiert: Nein
geimpft: Ja
DCC Hund seit: 4 Monate
Externe Deckung für Billy und Timmy bei 7,81%
7,81%

Auch Sie können Billy und Timmy helfen...

Senden Sie eine einmalige Spende von
an Billy und Timmy
Senden Sie eine monatliche Spende von
an Billy und Timmy
Sollten Sie kein PayPal Account haben, bieten wir Ihnen hier alternative Spendenmethoden an: Ich will ohne PayPal Pate werden

Billy und Timmy werden unterstützt von:

Cindy Beer
Heinz Jürgen Fischer

Petra Seiser
Anita Bott
Anja Hornberger
Susanne Beck
Seda Kaya

Beschreibung:

Ein gemeiner Tierquäler hackte Billy und Timmy eine Pfote ab und warf die Welpen auf das Grundstück einer Schule. Wie durch ein Wunder haben die Beiden die Verstümmelung überlebt. Als wir von dem Vorfall erfuhren, holten wir sie natürlich sofort zu uns in die Klinik.

Während wir Billy schon nach kurzer Zeit in das Welpenrudel integrieren konnte, musste Timmy zunächst in die Intensivstation, da er in kritischem Zustand war.

Doch irgendwann war diese kritische Zeit überwunden und die Brüder stark genug für eine Amputation, die ihr mehr Lebensqualität verschaffte.

Beide Hunde werden aufgrund ihrer Behinderung nie einen Platz in unserem Rehome-Programm finden und immer auf Hilfe angewiesen sein.

Daher hoffen Billy und Timmy auf viele nette Paten, die sie in ihrem zweiten Leben mit uns begleiten!