Sprache wählen

Doobie und Sparky

Name: Doobie und Sparky
Rasse: Mix
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 2 Jahre und 9 Monate
Kastriert/Sterilisiert: Ja
geimpft: Ja
Wartet seit: 2 Jahre und 5 Monate
Externe Deckung für Doobie und Sparky bei 1,00%
1,00%

Auch Sie können Doobie und Sparky helfen...

Senden Sie eine einmalige Spende von
an Doobie und Sparky
Senden Sie eine monatliche Spende von
an Doobie und Sparky
Sollten Sie kein PayPal Account haben, bieten wir Ihnen hier alternative Spendenmethoden an: Ich will ohne PayPal Pate werden

Doobie und Sparky werden unterstützt von:

Womens World Claudia Rohr e.K.

Beschreibung:

Doobie, Sparky und Lenn fanden wir ausgesetzt im Busch.Zum Glück sind unsere Teams jeden Tag auch außerhalb er Klinik im Einsatz. Wer weiß, was sonst mit den drei Brüdern passiert wäre...

Wir haben die drei Racker aufgepäppelt und Lenn hatte schon bald das Glück eine nette ReHome Familie zu finden.
Doobie und Sparky hingegen waren für keinen "interessant genug" und wurden mit der Zeit für ein normales Rehome zu alt. Aufgrund ihres Geschlechts - Männchen sind in Sri Lanka deutlich beliebter als Weibchen - sind Doobie und Sparky Hunde, die niemand mehr will...
So kauften wir ihnen Plätze im DCC 50+ Programm, dem Sozialprojekt für Tier und Mensch.

Nun haben auch Sparky und Doobie ein sicheres Heim und ihre arme Gastmutter ein (Zusatz-)Einkommen. Doch jeder DCC 50+ Platz bedeutet auch laufende monatliche Mehrkosten für uns.

Bitte helft uns zu helfen!