Sprache wählen

Elena

Name: Elena
Rasse: Mix
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 4 Monate
Kastriert/Sterilisiert: Nein
geimpft: Ja
DCC Hund seit: 1 Monat
Externe Deckung für Elena bei 9,69%
9,69%

Auch Sie können Elena helfen...

Senden Sie eine einmalige Spende von
an Elena
Senden Sie eine monatliche Spende von
an Elena
Sollten Sie kein PayPal Account haben, bieten wir Ihnen hier alternative Spendenmethoden an: Ich will ohne PayPal Pate werden

Elena wird unterstützt von:

Bianca Fink

Petra Louia Rhode
Christian Jelak
Christa Korth
Kerstin Henseler
Anita Bott
Heribert Korth
Birgit Swenne
Yvonne Sturzenegger

Beschreibung:

Aus einem Karton auf der Klinikstraße guckte uns ein trauriges Augenpaar an - ein neuer ausgesetzter Welpe. Auf dem Karton lag ein Umschlag mit der Aufschrift "Bitte nicht töten". Im Umschlag befanden sich Röntgenbilder von dem kleinen Welpen, die auf eine Lähmung hindeuteten.

Jemand hatte sich die Mühe gemacht den Hund extra in Colombo (!) untersuchen zu lassen und ihn dann, als keine Hoffnung auf Heilung bestand, wie Müll zu entsorgen. Elena, so wie wir die Kleine tauften, war dem Besitzer wohl eine zu große Last.

Doch für uns ist Elena keine Last, sondern ein Hund, der Hilfe braucht. Bei uns erhält sie die benötigten Therapien, Medikamente und viel Liebe, damit sie vielleicht eines Tages eigenständig laufen kann. Als behinderter Hund wird sie aber nie vermittelt werden können.

Natürlich ist Elenas Pflege nicht nur sehr zeitintensiv, sondern bedeutete auch erhebliche Kosten für uns.

Daher hofft Elena auf viele nette Paten, die sie nun in ihrem zweiten Leben begleiten!
Jede Patenschaft rettet Leben und hilft uns zu helfen!