Sprache wählen

Jack

Name: Jack
Rasse: Mix
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 11 Jahre und 2 Monate
Kastriert/Sterilisiert: Ja
geimpft: Ja
DCC Hund seit: 6 Jahre und 11 Monate
Externe Deckung für Jack bei 0,84%
0,84%

Auch Sie können Jack helfen...

Senden Sie eine einmalige Spende von
an Jack
Senden Sie eine monatliche Spende von
an Jack
Sollten Sie kein PayPal Account haben, bieten wir Ihnen hier alternative Spendenmethoden an: Ich will ohne PayPal Pate werden

Jack wird unterstützt von:

Dorothea Dudek

Beschreibung:

Wir holten Jack von einem benachbarten Tempel ab, weil er stark geschwollene Hoden hatte und unter Schmerzen litt. In der Klinik wurde er versorgt, die Schwellung klang ab und auch seine Schmerzen ließen nach. Als wir Jack zu seinem Tempel zurückbringen wollten, wurde er von den Mönchen dort nicht wieder aufgenommen. Wir konnten seine Sicherheit nicht gewährleisten und nahmen ihn daher zurück zu uns.

In den Augen der meisten Sri Lanker ist Jack mit seinem braunen Fell und seinen kahlen Stellen leider nicht schön und daher fand er - auch aufgrund seines Alters - nie einen Platz in unserem Rehome-Programm, trotz seines sehr liebenswerten Charakters. 

Er lebt nun seit vielen Jahren in einem unserer Rudel auf dem Klinikgelände und ist auch nicht mehr wegzudenken.

Wir haben Jack sehr ins Herz geschlossen. Sie auch?
Sie können ihn mit einer Patenschaft auf seinem weiteren Lebensweg begleiten.