Sprache wählen

Rufus

Name: Rufus
Rasse: Mix
Geschlecht: Männlich
Kastriert/Sterilisiert: Ja
geimpft: Ja
DCC Hund für: 8 Jahre
Beschreibung:

Rufus wurde im Juli 2010 mit einem abgetrennten Füßchen auf der Müllhalde von Kandy gefunden.

Leider musste das komplette Bein amputiert werden.
Rufus überstand die OP, erholte sich und führte - auch mit nur 3 Beinen- ein glückliches Leben bei uns in der DCC.

Selbstverständlich war er sein Leben lang auf unsere Fürsorge und nette Paten angewiesen, doch er war immer ein aktiver und liebenswerter Hund.

Über viele Jahre begleitete er uns, bis wir ihn eines Tages fanden - er war ganz friedlich unter seinem Lieblingsbaum eingeschlafen - Run free alter Freund, wir werden Dich nie vergessen...

Rufus wurde unterstützt von :
Meike Weiland
Ingrid Weiland
Kay Metzroth