Sprache wählen

Nikita

Name: Nikita
Rasse: Mix
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 4 Jahre und 1 Monat
Kastriert/Sterilisiert: Ja
geimpft: Ja
DCC Hund seit: 4 Jahre
Externe Deckung für Nikita bei 0,00%
0,00%

Auch Sie können Nikita helfen...

Senden Sie eine einmalige Spende von
an Nikita
Senden Sie eine monatliche Spende von
an Nikita
Sollten Sie kein PayPal Account haben, bieten wir Ihnen hier alternative Spendenmethoden an: Ich will ohne PayPal Pate werden

Nikita wird unterstützt von:

 

 

Beschreibung:

Nikita war nur acht Wochen alt, als sie von Marina Möbius auf der Müllhalde von Galle gefunden wurde. Unter den harschen Bedingungen dort hätte sie sicherlich nicht überleben können und so nahmen wir sie zu uns in die Klinik.

Wir freuten uns als Nikita einen ReHome-Platz fand, mussten jedoch bei unserem Kontrollbesuch feststellen, dass ihr "Gastvater" alkoholkrank und nicht in der Lage war sie zu versorgen. Natürlich nahmen wir Nikita sofort zurück.

Zeitgleich mussten wir eine ganze Reihe an Hunden aufnehmen, die vom Yatagalla-Tempel vertrieben wurden und es wurde zu voll in der Klinik. Mit einem anderen Tempel handelte Marina Möbius aus der Not heraus einen Deal aus: Sie bezahlte die Umzäunung des Geländes und durfte dafür die Hunde dort unterbringen. So kam auch Nikita zum Delawalla-Tempel. Doch auch hier hatte sie Pech. Der Mönch machte sich einfach aus dem Staub und schickte die Hunde zurück zu uns. 

Für die Yatagalla-Hunde starteten wir daraufhin das DCC 50+ Programm. Nikita jedoch blieb aufgrund ihrer schlechten Erfahrungen bei uns in der Klinik.

Seither ist Nikita einer unserer DCC Residents und dringend auf die Hilfe von netten Paten angewiesen.