Sprache wählen

Alana

Name: Alana
Rasse: Mix
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 1 Jahr und 2 Monate
Kastriert/Sterilisiert: Ja
geimpft: Ja
Wartet seit: 1 Jahr

Alana wird unterstützt von:

Kim Füchtner
Petra Grünhagen

Externe Deckung für Alana bei 12,00%
12,00%

Auch Sie können Alana helfen...

Senden Sie eine einmalige Spende von
an Alana
Senden Sie eine monatliche Spende von
an Alana
Sollten Sie kein PayPal Account haben, bieten wir Ihnen hier alternative Spendenmethoden an: Ich will ohne PayPal Pate werden
Beschreibung:

Alana war erst ca. 7 Wochen alt, als sie von einer in Sri Lanka lebenden Ausländerin gebracht wurde. Die Holländerin fand Alana alleine an einer viel befahrenen Straße auf und handelte sofort. Zu einem guten Start ins neue Leben gab es eine kleine Spende und die Ausländerin wollte ein gutes Zuhause für Alana finden.

Wir zogen Alana auf, impften sie und integrierten sie in unser Welpenrudel. Leider konnte die Retterin keine Familie finden und so hatten wir Alana in unser Rehome-Programm vermittelt, über das wir uns weiterhin um unsere Hunde kümmern.

Nur fünf Tage später teilte uns die Rehome-Familie mit, dass Alana weggelaufen war. Unser Team konnte sie zum Glück wiederfinden, doch die Besitzer wollten lieber einen anderen Hund. Da Hunde keine Umtauschware sind, haben wir Alana zurück in die Klinik genommen und diesen Leuten natürlich keinen anderen Hund gegeben.

Mit zunehmendem Alter sanken Alanas Chancen auf ein neues Rehome und so befürchteten wir schon, dass sie wohl für immer auf unserem Gelände oder in unserem DCC 50+ Programm, dem Sozialprogramm für Mensch und Tier, leben müsse.

Doch Wunder geschehen und Alana fand tatsächlich ein neues Rehome. Auch dort werden wir sie regelmäßig besuchen!

Bitte helfen Sie uns immer für Hunde wie Alana dasein zu können!