Sprache wählen

Nafta

Name: Nafta
Rasse: Mix
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 8 Jahre und 5 Monate
Kastriert/Sterilisiert: Ja
geimpft: Ja
DCC Hund seit: 8 Jahre und 3 Monate
Externe Deckung für Nafta bei 4,80%
4,80%

Auch Sie können Nafta helfen...

Senden Sie eine einmalige Spende von
an Nafta
Senden Sie eine monatliche Spende von
an Nafta
Sollten Sie kein PayPal Account haben, bieten wir Ihnen hier alternative Spendenmethoden an: Ich will ohne PayPal Pate werden

Nafta wird unterstützt von:

Sandra Schergens 

Beschreibung:

Wie (zu) viele Leidensgenossen wurde Nafta mit ihren Geschwistern Viola, Celine und Dicky einfach vor unserem Tor "entsorgt".

Wir zogen sie groß, impften und kastrierten sie - doch Nafta gewöhnte sich zu sehr an uns und wurde langsam "zu alt" für unser ReHome Programm .

So wurde sie bei einem unserer Mitarbeiter in einem externen Rudel untergebracht, aber über unsere Tagestouren weiter mit Futter versorgt und besucht.

Obwohl er sich verpflichtet hatte, sich auch nach dem Verlassen des Projekts weiter um seine Pflegehunde zu kümmern, mussten wir leider feststellen, dass er sich nicht an sein Versprechen hielt - Nafta und ihre "Kollegen" immer weiter abmagerten und ihr einst so schöner Unterstand mehr und mehr verfiel....

Natürlich haben wir Nafta und ihre "Kollegen" sofort zu uns zurück geholt. Und Nafta hatte das Glück direkt in unser DCC 50+ Programm vermittelt werden zu können. Dort wurde sie liebevoll gepflegt und versorgt. Mitte 2017 erreichte uns jedoch die schlimme Nachricht, dass Naftas 50+ Pflegevater durch einen Herzinfakt plötzlich verstarb. Leider konnte sich in dieser Situation niemand um die Hündin kümmern und wir vermittelten sie an eine andere DCC 50+ Familie.

DCC 50+ - ein umfassendes Sozialprojekt entsprechend unserem Credo "Hilfe für Mensch und Tier", für das wir auch Ihre Unterstützung brauchen.

Bitte unterstützen Sie Nafta und ihre Gastfamilie !
Bitte helfen Sie uns zu helfen !