Sprache wählen

Dringend Flugkuriere gesucht!

Leider haben wir es erneut mit Schikanen seitens der Behörden zu tun und so ist es uns nicht mehr gestattet dringend benötigte Hilfsgüter wie z.B....

Leider haben wir es erneut mit Schikanen seitens der Behörden zu tun und so ist es uns nicht mehr gestattet dringend benötigte Hilfsgüter wie z.B. Verbandmaterial oder Aufbaunahrung von Deutschland nach Sri Lanka zu schicken.

Eine neue Auslegung der Einfuhrbestimmungen in Sri Lanka nimmt keine Unterscheidung mehr zwischen dem Import zu gewerblichen Zwecken und dem Import von Hilfsgütern für anerkannte gemeinnützige Organisationen vor. Pakete, die wir verschicken, werden uns NICHT mehr ausgehändigt!

Da die Einfuhr durch Privatpersonen aber weiterhin problemfrei möglich ist, sind wir nun dringend auf EURE Hilfe angewiesen!

Ihr fliegt selber bald nach Sri Lanka und habt noch etwas Freigepäck über?
Ihr kennt jemanden, der bald nach Sri Lanka fliegt und etwas für uns mitnehmen könnte?

Dann meldet euch bitte unter info@dogcare-clinic.com bei uns!

Die Materialien werden dringend in der Klinik benötigt! 
Jedes Kilo hilft uns weiter helfen zu können !